Förderverein der Rosenborn-Grundschule

Unser Förderverein unterstützt die Schule und somit ihre Kinder tatkräftig. Zum einen in finanziellen Dingen (Material-Anschaffung, Unterstützung bei Events und Projekten, etc.) und zum Anderen durch "helfende Hände" (Hilfe bei der Einschulungsveranstaltung, Unterstützung im Rahmen einzelner Projekte, etc.).

Dafür sind wir als Schule und Kollegium sehr dankbar!

Zuletzt haben wir 6 Laptops (unter anderem für unsere Lego-AG) bekommen und konnten dadurch den Unterricht mit digitalen Medien deutlich verbessern. Dazu haben wir für den Werkunterricht 3 Akku-Bohrschrauber vom Förderverein erhalten, da unsere alten Geräte nicht mehr 100% funktionsfähig waren.

Man kann also sehen, dass Ihre Spenden an den Förderverein auch direkt den Schülern der Rosenborn-Grundschule zu Gute kommen.

Förderverein Elternbrief Einschulung 202

Mitglied werden unter:

1. Vorsitzende: Frau Lünser

2. Vorsitzende: Frau Princk

Bei Fragen oder Anregungen erreichen Sie den Förderverein unter: info@foerderverein-rosenborn.de .