Erreichbarkeit

Das Schulbüro ist an Schultagen von 7:30Uhr bis 11:15Uhr zu erreichen.  

Unsere Sekretärin Frau Bremer ist für Sie unter der Rufnummer 04164 811621 erreichbar.


Schulleitung

Die Schule wird aktuell von Herrn Finn Lohmann geleitet.

Herr Vollmer hat die Aufgaben des Konrektors  übernommen.


Neues Gebäude

Nach langer Planungs- und Bauphase war es im Januar 2021 endlich soweit und wir konnten mit unserer Schule den Neubau beziehen.

In unserem neuen Gebäude verfügen wir unter anderem über 18 Klassenräume, eine große Aula (mit angeschlossener Mensa) und einen tollen Werkraum. Dazu kommen noch mehrere Gruppenräume und zwei Räume für die Differenzierung und Förderung.

 

Da es Corona-bedingt aktuell nicht möglich ist, dass die Eltern die Schule besuchen können haben wir ab demnächst ein besonderes Angebot.

In Zusammenarbeit mit einer Familie wurde unsere Schule "digitalisiert" und kann demnächst von Ihnen Zuhause "virtuell besucht" werden.

 

Der Link wird unter anderem hier zur Verfügung gestellt:

....